Supervision

für Biofeedback-TherapeutInnen und TrainerInnen

Ich habe langjährige Erfahrung in der Supervision von Biofeedback-TherapeutInnen und -TrainerInnen mit den Schwerpunkten:

  • Verständnis psychophysiologischer Verläufe
  • Artefakterkennung
  • psychophysiologische Diagnostik
  • Behandlungsplanung
  • Interventionsgestaltung
  • Verhaltensmedizin und Physiologie

 

 

für klinische PsychologInnen und klinische PsychologInnen (in Ausbildung)

In der klinischen Psychologie vertrete ich einen integrativen Ansatz auf Basis meiner langjährigen Erfahrung als klinischer Psychologe und Psychotherapeut. Neben dem fachlichen Vorgehen spielt ebenso die Reflexion eigenen Tuns im Hinblick auf die kommunikative Dynamik sowie der Übertragungsdynamik eine Rolle.

 
 
Dr. Gerhard Blasche

English

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player